Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Wir benötigen diese Funktion um Besucher abzuweisen, die Adblocker nutzen.

Im Frühjahr 2002 besuchten wir erstmals den Gardasee in Italien mit dem Wohnmobil. Hier findet Ihr das Reisetagebuch mit Fotos und Routeninformationen. 

 

Hinweis:
Dieser Beitrag stammt von der ehemaligen Webseite meiner Eltern. Die damals von meinen Eltern geschriebenen Reisetagebücher und Fotos sind für mich bis heute einmalige Erinnerungen an meine ersten Reiseerfahrungen. Die gefahrenen Routen sollten noch heute für Reiseinteressierte von großem Interesse sein. Anhand der Fotos lässt sich das "Damals" mit dem "Heute" vergleichen, sei es mit einem Schmunzeln oder einem Schluchzen. Ich bin dankbar für die damaligen Eindrücke und die schöne Zeit.

 

Italien / Gardasee

22.03.2002 - 01.04.2002

 

Bis Füssen lief es wunderbar - aber dann: Von 12.30 Uhr bis 21.30 Uhr abends haben wir gebraucht, bis wir in Reutte endlich auf dem Bahnhofsvorplatz standen.

 

        

    

 

Am nächsten Morgen dann bei dickem Schnee zurück nach Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

Garda

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bardolino

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lazise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Limone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok