Ein Kabelfinder der funktioniert: Bosch D-Tect 120

Die meisten Kabelfinder sind murks. Darum findet man viele der Geräte an den Grabbelkisten im Kassenbereich der Baumärkte. Mit dem Bosch D-Tect 120 habe ich zum ersten mal einen funktionierenden Kabeltester gefunden.

Meiner Erfahrung nach das erste Gerät, welches Kabel und Rohre wirklich zuverlässig und präzise in der Wand findet. Ich habe in der Vergangenheit diverse günstige Kabelfinder benutzt und das Ergebnis war meist sehr mäßig. Anders ist es mit dem Bosch D-Tect 120 (Amazon Affiliate Link). Dieser findet wirklich komfortabel Leitungen und Rohre in Wänden.

Bosch Professional Ortungsgerät D-tect 120 (4 x AA Batterien, max. Ortungstiefe für...
  • PATENTIERTE BOSCH RADARTECHNOLOGIE: Zum Auffinden aller Arten von Objekten wie z.B. spannungsführenden Leitungen, wassergefüllten...
  • SPOTMESSUNG: Liefert sofort Ergebnisse, selbst wenn nur wenig oder gar kein Platz zum Bewegen des Ortungsgeräts vorhanden ist